Anzeige
Themenwelten Hamburg
 

Ricardo & Giovanni leiten das Ristorante „Il Grappolo“ in Ammersbek

Ricardo (links) und sein Bruder Giovanni verwöhnen ihre Gäste mit erlesenen italienischen Speisen und Getränken in ihrem Ristorante „Il Grappolo“ Foto: jae

Nach 20 erfolgreichen Jahren als Teilhaber des „Il Grappolo“ in Großhansdorf sucht Ricardo eine neue Herausforderung. Er leitet jetzt mit seinem Bruder Giovanni das beliebte italienische Restaurant Il Grappolo in Ammersbek.

Der Name bleibt, der Ort ist neu für Ricardo. Denn das vor 6 Jahren gegründete Il Grappolo in Ammersbek ist beliebt und boomt – nun soll der Kundenstamm weiter ausgedehnt werden.
 

Mit Chefkoch Giovanni als Garant für exklusive Küche und Ricardo, bekannt und beliebt für seinen hervorragenden Service. „Unsere Leidenschaft ist unsere Gastfreundschaft“, sagen die beiden Gesellschafter.

Es gibt gute Gründe, im Restaurant Il Grappolo vorbeizuschauen und sich mal wieder so richtig mit italienischer Kochkunst und Lebensart verwöhnen zu lassen. Viele kulinarische Köstlichkeiten stehen auf der Speisekarte und auf der Tafel mit den aktuellen Angeboten: zum Beispiel frische Muscheln, Steinbutt, Seezunge, leckere Wildspezialitäten, Rumpsteak vom Grill und selbstgemachte Pasta.

Als ausgewiesener Weinspezialist bietet Ricardo tolle Weine aus dem Norden und Süden Italiens an. Das rundet den Besuch im Il Grappolo ab. az

Ristorante „Il Grappolo“
Weg zu den Tannen 5
22949 Ammersbek
Telefon 04532/267 89 50
ammersbek@ilgrappolo.com
www.ilgrappolo-ammersbek.de

Weitere Artikel