Anzeige
Themenwelten Hamburg
 

Leidenschaft für Immobilien: Karen Ulrich Immobilien aus Seevetal

Karen Ulrich, Inhaberin von Karen Ulrich Immobilien Foto: Ulrich

Karen Ulrich

Karen Ulrich – ihr Name steht für nunmehr fast 30 Jahre Immobilienerfahrung im Landkreis Harburg. Seit rund 15 Jahren ist sie eingetragene Berufsausbilderin für den Immobilienkaufmann bei der IHK. Und seit kurzem kann sie sich auch DEKRA-zertifizierte Sachverständige für Immobilienbewertung nach Kategorie D1 Standard für Ein- und Zweifamilienhäuser nennen.

Das von ihr gegründete und geführte Seevetaler Makler-Unternehmen Karen Ulrich Immobilien hat sich von Anfang an auf hochwertige Immobilien in und um Hamburg, an der See und auch im Ausland spezialisiert. „Aber ich bin dieser Region im Hamburg-/Harburger Stadt- und Landkreis immer treu geblieben und kenne mich hier sehr gut aus“, sagt sie.

Karen Ulrich ist Maklerin mit Herz und Seele – und hohen Ansprüchen. Für sie zeichnet sich ein guter Makler durch hervorragende Fachkenntnis und das persönliche Bestreben aus, das Beste für seine Mandanten zu erarbeiten. Mehr Infos unter Telefon 04105 554455. nm
 

Weitere Artikel