Anzeige
Themenwelten Hamburg
Service-Abc – Norderstedt und Umgebung

Dieter Brose verkauft die Ausstellungsöfen mit Rabatt

Gudrun Julian bietet noch bis Ende August viele Preisnachlässe auf Kaminöfen Fotos: Tina Jordan
Gudrun Julian bietet noch bis Ende August viele Preisnachlässe auf Kaminöfen Fotos: Tina Jordan
Wir arbeiten auf Hochtouren in unseren neuen Ausstellungsräumen, die wir am 12. September in der Ulzburger Straße 358a feierlich eröffnen werden. Währenddessen bieten wir unseren Kunden die Gelegenheit, sich noch bis zum 31. August unsere Ausstellungsöfen in unserem bisherigen Geschäft in der Langenhorner Chaussee 691a zu Sonderpreisen zu erwerben“, sagt Inhaber Dieter Brose.

Es sind noch Markenmodelle vorrätig, bei denen das Brose-Team eine Ersparnis von mindestens 25 Prozent bietet. „Die ersten Ausstellungsgeräte und Kaminanlagen sind bereits in den neuen Räumlichkeiten aufgebaut und wir freuen uns schon sehr auf die Eröffnung im September“, sagt Dieter Brose.

Zum Serviceangebot des Meisterbetriebes in Norderstedt gehören außer Kachelofenbau und Kaminanlagen auch der Verkauf und die Installation von Kaminöfen aller Ausführungen und Preislagen und die fachliche Beratung vor Ort beim Kunden. Falls der dazugehörige Schornstein noch nicht vorhanden ist oder saniert werden muss, können auch diese Arbeiten mit in Auftrag gegeben werden.
  
„Bei uns erhalten Sie von der Planung bis zur Ausführung alles aus einer Hand. Der Kunde bekommt seine Anlage zum Festpreis, gewissermaßen streichholzfertig übergeben“, versichert Mitarbeiterin Gudrun Julian.
  
Auch Kaminzubehör in Edelstahlausführung wird im Ausverkauf angeboten
Auch Kaminzubehör in Edelstahlausführung wird im Ausverkauf angeboten
Das Heizen mit Holz ist klimafreundlich und im Vergleich mit anderen fossilen Brennstoffen ist die angenehme Wärme eines Holzfeuers CO2 neutral. Seit 2010 regelt übrigens die Bundes-Immissionsschutz-Verordnung, wann ältere kleine und mittlere Feuerungsanlagen aufgrund niedrigen Wirkungsgrades und mit hohem Schadstoffausstoß stillgelegt werden sollen. So müssen beispielsweise Geräte mit einem Baujahr bis 1994 bis zum 31. Dezember 2020 außer Betrieb genommen oder nachgerüstet werden.

„Achten Sie bitte darauf, dass bei älteren Feuerstätten ein Austausch sinnvoll ist, um den Brennstoffverbrauch deutlich senken zu können. Wir beraten Sie gern ausführlich“, sagt Gudrun Julian. (jor)

www.kachelofen-und-kamin.de


Wir haben, was Sie suchen.
Weitere Artikel