Anzeige
Themenwelten Hamburg

Ein zuverlässiger Partner: Heizungsbaumeister Nils Kraudschun übernimmt Jörg Gragert Heizung in Norderstedt

Nils Kraudschun kümmert sich um die Koordinierung der Gesellen und ist selbst im Kundenservice tätig. Außerdem empfiehlt er, Heizungen nach neuesten Richtlinien und Energiesparverordnungen zu modernisieren Foto: Tina Jordan

Nach 26 Jahren hat ein „neues“ altes Gesicht die Geschäftsleitung der Jörg Gragert GmbH übernommen: Nils Kraudschun ist Meister im Installateur- und Heizungsbau und vielen sicher bereits als langjähriger Mitarbeiter der Jörg Gragert GmbH bekannt. Er steht mit seinem Team für Kontinuität, hervorragenden Kundenservice und innovatives „Know-how“ in vielen Bereichen des Installations- und Heizungsbaus. Nach dem plötzlichen Tod des Inhabers Jörg Gragert im März 2021, sorgte er mit den acht Kollegen und Kolleginnen für einen weiteren reibungslosen Betrieb des Unternehmens. 

„Wir wollen unseren Service noch weiterausbauen. Deshalb suchen wir aktuell zur Verstärkung für unser Team händeringend Gesellen die Freude und Motivation haben, mit uns interessante neue Projekte zu verwirklichen. Wir freuen uns über weitere Auszubildende, die unser Team verstärken. Wer Interesse hat, in einen spannenden Beruf einzusteigen, der kann mich auch gern unter 040/53 53 00 90 erreichen“, sagt Nils Kraudschun.

Die Jörg Gragert GmbH bietet ihren Kunden ein Rundum-sorglos-Paket. In der jetzigen Zeit bedarf es einer zielgerichteten und persönlichen Beratung, um individuelle Lösungsansätze und Möglichkeiten zu erarbeiten, um mit einer modernen Heizung- oder Warmwasseraufbereitungsanlage tatsächlich Geld einsparen zu können. Aufgrund staatlicher Vorgaben, sowie auch staatlicher Zuschüsse, sind aktuell nicht nur moderne Brennwertanlagen gefragt. Auch Smart-Home-Systeme, hydraulischer Abgleich oder Funkraumregelungen sorgen für eine optimierte Heizluftverteilung und sparsame Warmwasseraufbereitung in Wohnungen, Häuser oder gewerblichen Gebäuden. Viele bereits bestehende Heizungsanlagen lassen sich umrüsten, ergänzen oder mit einem Smart-Home-System ausstatten.

Ein zuverlässiger Partner Image 2

Die Jörg Gragert GmbH bietet gut umsetzbare Lösungen für jedes Bad an, auch im Bereich einer Teilsanierung. „Barrierefreiheit ist ein Kernthema, wenn es um den Umbau einer neuen Wohlfühloase geht. Haltegriffe, schwellenlose oder bodenebene Einstiege in die Dusche und ein rutschhemmender Fußboden sind wichtig, wenn es um die Neugestaltung Ihres Badezimmers geht. Für das barrierefreie Bad gibt es verschiedene Möglichkeiten sich staatliche Zuschüsse für die Sanierung zu sichern. Auch ist eine Beratung bei der zuständigen Krankenkasse sinnvoll, da sich diese unter Umständen an den Kosten beteiligt“, sagt Nils Kraudschun.

Die Jörg Gragert GmbH mit ihrem neuen Geschäftsführer Nils Kraudschun und seinem erfolgreichen Team, will mit seinen Kunden der Energiekrise begegnen. jor

www.gragert-sanitär.de

Weitere Artikel