Anzeige
Themenwelten Hamburg
Hamburger Immobilienmesse

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Dr. Florian Forster Geschäftsführer acm medien und messen GmbH
Dr. Florian Forster Geschäftsführer acm medien und messen GmbH
Dennis Rößler Geschäftsführer MEDIAHAFEN Hamburg GmbH
Dennis Rößler Geschäftsführer MEDIAHAFEN Hamburg GmbH
nach wie vor stehen Wohnimmobilien in der Metropolregion Hamburg im Mittelpunkt des Interesses. Angesichts der hohen Nachfrage ist es für Kaufinteressenten nicht leicht, das richtige Objekt zum Selbstbezug oder als Kapitalanlage zu finden. Und doch – es gibt sie, die maßgeschneiderten Immobilien: Das bestätigt sich erneut auf der HAMBURGER IMMOBILIENMESSE 2019, die wieder zahlreiche Bauträger, Wohnungsbauunternehmen und Makler sowie Finanzierer unter dem Dach des Cruise Centers Altona versammelt. Wieder werden die Messebesucher von der riesigen Angebotsvielfalt der rund 3.000 neuen und gebrauchten Eigentumswohnungen und Häuser überrascht sein – und von der facettenreichen Vielzahl an Neubauprojekten, die in und um die Hansestadt entwickelt werden. Zu Recht lautet das Motto der Messe „Hier finden Sie Ihr Neues Zuhause“.
  
Doch es ist längst nicht nur die Präsentation der zahlreichen Immobilienangebote, die den Messebesuch lohnen. Interessenten profitieren vor allem auch vom persönlichen Gespräch mit Anbietern und Experten. Ein Immobilienkauf – wie geht das, was muss man beachten? Welche Finanzierungswege gibt es, welche Förderungen kommen in meiner Situation in Frage? Wie werden sich der Wohnungsmarkt in der Region und die Zinsen zukünftig entwickeln? Auf all diese Fragen erhält man konkrete Antworten – und geht so mit viel Wissen und guten Grundlagen in die Immobilienentscheidung.

Und so freuen wir uns auf eine vielfältige, spannende HAMBURGER IMMOBILIENMESSE und wünschen allen Ausstellern und Besuchern viel Erfolg!
  
Liebe Leserinnen, liebe Leser, Image 1
Dr. Florian Forster und Dennis Rößler
  

Wir haben, was Sie suchen.
Weitere Artikel