Anzeige
Themenwelten Hamburg
Produkte für natürliche Schönheit

Die Kraft der Natur

Heunize kann heute ihre eigene Pflegeserie präsentieren Foto: Franz Schepers

HAMBURG. Heunize Trujillo Lara hat das Jahrhundertealte schamanische Wissen ihrer Heimat Kolumbien in Kombination mit modernen Wirkstoffen in eine nachhaltige Pflege-Serien für natürliche Schönheit verwandelt. Mit sechs Produkten startet die Deutsch-Kolumbianerin jetzt ihre neue Heunize-Organic-Linie mit den besten Inhaltsstoffen mit Bio-Zertifizierung von „Ecocert Cosmos Organic“ und veganem Collagen und pflanzlichem Hyaluron.

Nach Hamburg kam Heunize bereits 1987 auf der Suche nach mehr Freiheit und Anerkennung. Sie wollte unbedingt Kosmetikerin werden, obwohl sie damals weder deutsch sprach, noch die finanziellen Mittel mitbrachte und „ich habe es mit viel Disziplin geschafft, mir ein eigenes Unternehmen aufzubauen“, strahlt die ausgebildete Kosmetikerin.

Heute kann sie nach vielen Jahren des Lernens bei verschiedenen indigenen Gruppen am Amazonas und der Erfahrung aus ihrer Beauty-Praxis in Hamburg ihre eigene Pflege-Kollektion präsentieren und die Kraft der Natur nutzen, um mit energetischer Körperpflege Mensch und Natur wieder in Einklang zu bringen. Heunize hat an sich geglaubt und lebt heute den Traum, mit dem sie vor vielen Jahren nach Hamburg gekommen ist. (kg)

Heunize Cosmetic
Koppel 1
Termine für eine Produktpräsentation auf Anfrage jederzeit möglich
T 0160 / 807 20 26
info@heunizecosmetic.com
www.heunizecosmetic.com
https://www.kosmetik-wellness-hamburg.de/shop

Weitere Artikel