Anzeige
Themenwelten Hamburg
Geschenkideen zu Weihnachten

New York Gospel Stars

Die große Deutschlandtournee 2019/2020

Stimmgewaltig, mitreißend: die New York Gospel Stars Foto: Makis Photography
Stimmgewaltig, mitreißend: die New York Gospel Stars Foto: Makis Photography
HAMBURG Auch in diesem Jahr kommen die New York Gospel Stars wieder auf große Deutschlandtournee. In über 80 Städten werden sie auftreten und Kirchen und Hallen mit ihren wunderschönen Stimmen füllen. Schon seit über 10 Jahren spiegeln die New York Gospel Stars ihre Liebe Gottes in ihren Liedern wider. Sie sind zu einer etablierten Größe in der Musikszene geworden. Einige der Gospel-Stars haben bereits mit Stars wie Aretha Franklin, Whitney Houston und Justin Timberlake zusammengearbeitet. Durch ihre jahrelange Bühnenerfahrung wissen die New York Gospel Stars wie sie ihre Leidenschaft durch die Musik den Zuschauern überbringen können. Sie nehmen alle mit auf eine spirituelle Reise – innig und mitreißend. Sie singen klassische Gospel-Songs, softe Balladen, aber auch aktuelle Hits. Mit der kommenden Tour 2019/20 bringen die New York Gospel Stars Deutschland wieder einmal zum Singen, Tanzen und Klatschen. (wb)

Tickets ab 29,95 Euro unter T 0234/947 19 40, www.lb-events.de und und an allen VVK-Stellen
  

Feinste Unterhaltung

Artistik im Hansa-Theater

Artist Oleg Izossimov Foto: Oliver Fantitsch
Artist Oleg Izossimov Foto: Oliver Fantitsch
HAMBURG Das Hansa-Theater steht seit über 125 Jahren für erstklassige Akrobatik und feinste Unterhaltungskunst aus der ganzen Welt. Seit seiner Eröffnung am 5. März 1894 haben über 37 Millionen Zuschauer diesen Tempel der Sinne besucht. Rund 660.000 waren es allein seit der Wiedereröffnung 2009. Dieser Qualitätsanspruch gilt auch für die 12. Spielzeit unter Leitung von Thomas Collien und Ulrich Waller. Wieder erwartet das Publikum atemberaubendes Varieté und faszinierende Artistik – präsentiert von Kabarettisten, Schauspielern und Musikern wie Alfons, Robert Kreis, Horst Schroth, Arnulf Rating, Marcus Jeroch, Dirk Bielefeldt alias Herr Holm sowie Matthias Brodowy und Rolf Claussen. In jeder Show entführen acht internationale Künstlerinnen und Künstler die Zuschauer in dem nostalgischen Ambiente dieser Hamburger Legende auf eine fesselnde Zeitreise in die glamouröse Welt des Varietés, musikalisch begleitet von den Hansa-Boys und kulinarisch abgerundet mit dem legendären Theaterteller und anderen Köstlichkeiten aus dem Hause Kowalke. (wb)

Bis 2.2.2020, täglich außer montags, Tickets unter: T 471 106 44 und www.hansa-theater.de  

Karibik-Flair

Havanna sehen, hören und fühlen

„Havana Nights“ – Karibik-Flair für alle Sinne Foto: Highlight-Concerts GmbH
„Havana Nights“ – Karibik-Flair für alle Sinne Foto: Highlight-Concerts GmbH
HAMBURG Für die „Havana Nights Company“ fanden sich die besten Tänzer Havanas, Stars des Circo Nacional de Cuba sowie die Live-Girl-Band zusammen. Das Kreativ-Team hat sich auf die choreografischen Besonderheiten des modernen und klassischen Tanzes sowie auf die exotische Vielfalt der kubanischen Stilrichtungen konzentriert. 34 hochkarätige Künstler bieten eine feurige Mischung aus Salsa, Merengue, Hip-Hop und Breakdance: höchstes tänzerisches Niveau, gepaart mit choreografischer Kreativität, Latino-Glamour, unglaublicher Akrobatik und mitreißender Musik.

Erzählt wird die Geschichte des Touristen Luca, der zum ersten Mal nach Kuba reist. Zigarrengeruch liegt in der Luft, bunte Oldtimer beherrschen die Straßen, Musik dringt aus den Bars in die kleinen Gassen, wo hübsche Kubanerinnen zwischen den alten Kolonialbauten Salsa tanzen. Luca ist sofort verzückt von dieser für ihn neuen Welt. Sein Blick schweift umher und versucht all die tollen Eindrücke aufzusaugen bis er die wunderschöne Aleyna entdeckt und bei ihrem Anblick erstarrt. Und schon war es um ihn geschehen…

Er hat es nicht leicht, insbesondere Aleynas Brüder sind von seiner Zuneigung nicht besonders begeistert. So muss Luca sich auf den Straßen Havannas unbeholfen behaupten, um das Vertrauen, den Respekt und nicht zuletzt Aleynas Herz für sich zu gewinnen. (wb)

19. März, 20 Uhr, Laeiszhalle Tickets unter www.highlight-concerts.com und an allen bekannten VVK-Stellen
 
Weitere Artikel