Anzeige
Themenwelten Hamburg
 

Im Herbst wird es kuschelig: Nachhaltige Strickjacken, Mäntel und Wollsocken im Einkaufszentrum EKT Farmsen

Im EKT Farmsen gibt es die aktuelle Winterkollektion

FARMSEN - Vermutlich wird wenig anders als die bisherigen. Nicht jede Familie dreht die Heizung jetzt noch voll auf und zieht stattdessen lieber einen warmen Pullover und ein paar dicke Socken in der Wohnung an. Alle wollen aufgrund der Energiekrise Kosten sparen und investieren deshalb in schicke warme Winterkleidung. Bunte Mützen und Schals, Hausschuhe mit Fell, Langarm-T-Shirts und Strumpfhosen liegen deshalb voll im Trend. Doch auch wer sich warm kleidet, möchte dabei schick aussehen. Im EKT Farmsen gibt es schöne Strickjacken, Daunenmäntel und Wollsocken in tollen Farben und in super Qualität. Viele Kunden achten dabei auch wieder mehr auf die Qualität der Produkte. Es soll nachhaltig sein und kein Produkt, das nach einer Saison vergessen im Kleiderschrank hängen bleibt. Im EKT Farmsen verkaufen die Geschäfte trendige Klamotten, die für jedes Alter ein passendes Outfit bieten. (kg)

Weitere Artikel