Anzeige
Themenwelten Hamburg
Bad

„Elements“-Ausstellung Hamburg: Wo die Traumbäder warten

Viele Verbraucher setzen auf das innovative Ausstellungskonzept „Elements“

Individuelle Badplanung in einer „Elements“-Ausstellung
Individuelle Badplanung in einer „Elements“-Ausstellung
Die Fugen sind ergraut, die Keramik ist rissig und das ganze Ambiente einfach nur noch trostlos. Wer so über sein Bad urteilt, der sollte handeln – und sich ein neues anschaffen. Immer mehr Menschen bevorzugen bei der Badsanierung eine professionelle Rundum-Betreuung, von der Planung bis zur praktischen Umsetzung. Dafür stehen Ausstellungskonzepte, wie etwa „Elements“, die sich an den Bedürfnissen der Besucher orientieren. Stichworte dabei sind: Produktvielfalt, professionelle Ansprechpartner und digitale Unterstützung.

Was auch immer gewünscht wird, eine verglaste Walk-in-Dusche vielleicht, eine zeitlos-elegante Armatur der Lieblings-Designlinie oder ein praktisches Wand-WC mit Absenkautomatik für den Toilettensitz – in den „Elements“-Ausstellungen sind passende Top-Produkte der renommierten Markenhersteller vorzufinden.
  
Was viele nicht wissen: Bei einer Badsanierung werden über 1000 Einzelteile installiert, viele sind sichtbar, aber noch mehr hinter der Wand versteckt. Umso wichtiger ist es, dass Planung und Installation in den Händen von Fachleuten liegen – so wie bei „Elements“, wo ein höchst professionelles Team am Werk ist: In einladendem Ambiente planen die Badverkäufer Hand in Hand mit Fachhandwerkern nach den Vorstellungen der Kunden. Wer sich zwei Stunden Zeit nimmt für die Beratung, hat anschließend sein individuelles Bad vor Augen, abgestimmt auf die eigenen Wünsche. Wenn es einem zusagt, folgt dem Angebot der termingerechte Einbau zu Hause – inklusive der Gewissheit, dass da echte Profis am Werk sind.

da echte Profis am Werk sind. Tipp: Bevor man sich an diese wendet, kann man unter www.elements-show.de in die Welt der Traumbäder eintauchen, sich informieren, zu erwartende Kosten errechnen und mit dem 3-D-Planer sein Traumbad virtuell gestalten. Wo sich die nächste Ausstellung im Raum Hamburg befindet, ist unter www.elements-show.de zu erfahren.

Vom Gäste-WC bis zur Wellnessoase

Beispiel für ein neues Bad von Wesemeyer
Beispiel für ein neues Bad von Wesemeyer
Die Wünsche hinsichtlich des Badezimmers sind vielfältig. Der eine möchte ein kleines Gästebad, einem anderen schwebt ein Luxus-Loft mit frei stehender Wanne vor und wieder ein anderer braucht eine barrierefreie Lösung oder gute Vorschläge für einen Raum mit Dachschrägen. Wie auch immer die Bedürfnisse sind, in der Ausstellung „bad-comfort“ (www.bad-comfort.de) von Walter Wesemeyer (www.wesemeyer.de) findet sich eine passende Lösung.
  
Die Profis wissen: Zum komfortablen Wohnen gehört heutzutage ein modernes Bad, das als Wohlfühloase dienen kann. Und das Bequemlichkeit und Entspannung ebenso bietet wie ein ansprechendes Design. Was alles möglich ist, wenn man eine ungemütliche Nasszelle in einen wohnlichen Raum verwandeln will, zeigt „badcomfort“ in Hamburg. Das Ausstellungsteam von Wesemeyer begleitet den Kunden zusammen mit einem Fachhandwerker von der Entwicklung erster Ideen bis zur Fertigstellung des neuen Traumbads.
  

Wir haben, was Sie suchen.
Weitere Artikel