Anzeige
Themenwelten Hamburg
Schritte zum Swimmingpool im eigenen Garten

Der Sprung ins kalte Wasser

Pool-Komplett-Sets sind eine Anschaffung fürs Leben Foto: djd/Pool- Systems.de/Getty Images/Halfpoint

Der Klimawandel wird auch hierzulande für durchschnittlich heißere und längere Sommer sorgen – da erscheint die Abkühlung im eigenen Swimmingpool direkt vor der Haustür immer verlockender. Viele Familien hätten den notwendigen Platz, scheuen aber Aufwand und Kosten. Tatsächlich ist der Weg leichter und günstiger als vermutet.

Fertigpools beispielsweise verursachen weder Einbaustress noch hohe Kosten. Komplettsets in diversen Größen gibt es etwa von Pool-Systems. Sie sind fertig montiert, verrohrt und verkabelt. Der Pool wird individuell konfiguriert, es gibt einen bundesweiten Montage- und Inbetriebnahmeservice. Pools der neuesten Generation werden in einem Stück betriebsfertig geliefert und nur noch auf die Bodenplatte gesetzt. (djd)

Unter www.pool-systems.de gibt es weitere Infos

Weitere Artikel