Anzeige
Themenwelten Hamburg
 

Der Buchladen in Trittau wird 10 - Jubiläumsfeier am 26. und 27. März

Anja Wenck freut sich auf alle großen und kleinen Besucher zum Jubiläum. Foto: Pöhlsen

Seit seiner Eröffnung vor zehn Jahren ist der Buchladen in Trittau zu einem Treffpunkt für alle großen und kleinen Lesebegeisterten aus Trittau und Umgebung geworden. Die Leidenschaft für Bücher und die Freude am Umgang mit Menschen geben Anja Wenck und ihr Team jeden Tag an ihre Kunden weiter.

„Wir bedanken uns bei allen Kunden und Kundinnen, die uns in all den Jahren und besonders in der letzten, turbulenten Zeit die Treue gehalten haben“, sagt Anja Wenk. „Sehr interessant waren die Wochen, als es unsere Bücher nur aus Kisten vor der Tür gab. Das Jubiläumsfest mit vielen Aktionen für die ganze Familie ist unser Dankeschön. Alle Erlöse hieraus werden – wie immer – für einen guten Zweck gespendet, denn: Lesen tut Gut(es)!“

Gefeiert wird Sonnabend, 26. März, ab 13 Uhr und Sonntag, 27. März, ab 12 Uhr. fp

Der Buchladen
Poststraße 31
22946 Trittau
Telefon 04154/989 24 05
www.derbuchladen-trittau.de

Weitere Artikel