Anzeige
Themenwelten Hamburg
BAUEN & WOHNEN

Jetzt Kooperationspartner in einem Büro in Oststeinbek

RN Immobilien GmbH und Allianz unter einem Dach

Zwei Firmen, die sich ergänzen, sind jetzt in ein Büro zusammengezogen. Foto: PT
Zwei Firmen, die sich ergänzen, sind jetzt in ein Büro zusammengezogen. Foto: PT
OSTSTEINBEK Seit Jahresbeginn arbeiten Ramin Neumann, RN Immobilien GmbH, und Mehet Özdem, Inhaber der Allianz-Agentur Özdem & Glückschald e.K., als Kooperationspartner in einem Büro.

Ramin Neumann und Mehmet Özdem sehen es als großen Vorteil für den Kunden, dass sie nun als Kooperationspartner arbeiten.

Ramin Neumann ist bereits seit einigen Jahren in der Immobilienbranche tätig und kennt sich in diesem Metier sehr gut aus. Er betreut den Verkauf von privaten und gewerblichen Immobilien und kümmert sich um Vermietungen. Der Immobilienexperte bietet kostenlose Immobilienbewertungen und Marktanalysen für seine Kunden an. „Ich arbeite hierfür mit der Fa. Sprengletter GmbH, den besten Fachleuten auf diesem Gebiet, zusammen“, erklärt er. Neumann legt sehr viel Wert auf die Betreuung der Kunden vor, während und nach dem Kauf- und Verkauf.
 
Die Nachfrage auf dem Immobilienmarkt ist zur Zeit sehr groß, Eigenheime aber auch Mietobjekte sind gleichermaßen gefragt. Ramin Neumann betreut auch viele Bestandskunden, die sich verändern möchten. Wer auf der Suche nach dem passenden Objekt ist, kann den VIP-Service auf seiner Homepage: www.rnimmobilien.com in Anspruch nehmen und einen Suchantrag stellen. Der Kunde erhält dann sehr rechtzeitig und bevor die Objekte online gestellt werden, alle Informationen. Ramin Neumann hat viele Objekte im Hamburger Osten, in Schleswig-Holstein, an der Ostsee (auch Ferienhäuser) und in Mecklenburg Vorpommern im Angebot.

Die Kooperation mit Mehmet Özdem läuft sehr gut. Beim Neukauf einer Immobilie kann die Allianz sehr gute Konditionen und langfristige, sehr günstige Finanzierungen anbieten. Für Kunden, die ein Objekt verkaufen, gibt es viele Möglichkeiten, das Geld gewinnbringend anzulegen. Die Allianz kann von der Finanzierung bis zur Gebäudeversicherung und selbstverständlich alles rundum Versicherungen anbieten. (sr)

RN Immobilien GmbH
Ramin Neumann
Möllner Landstr. 51
22113 Oststeinbek
T 714 89 888
www.rnimmobilien.com

Allianz-Agentur Özdem & Glückschald e.K.
Inhaber Mehmet Özdem
Möllner Landstr. 51
22113 Oststeinbek
T 714 89 822

Wir haben, was Sie suchen.
Weitere Artikel