Anzeige
Themenwelten Hamburg
Service-ABC Stormarn

ImmoMesse rund ums Bauen und Wohnen

Vorstand Kai Schubert und seine Mitarbeiterinnen Tanja Kerwat (links) und Sabine Deker Foto: jae
Vorstand Kai Schubert und seine Mitarbeiterinnen Tanja Kerwat (links) und Sabine Deker Foto: jae
Ahrensburg. Schon zum 17. Mal veranstaltet die Raiffeisenbank Südstormarn Mölln am 24. Februar im Kulturzentrum Marstall in Ahrensburg die beliebte Immobilienmesse. Sie läuft erstmals unter der offiziellen Bezeichnung „Immo-Messe“ und ist die einzige ihrer Art in der Region.

Kai Schubert, Vorstandsmitglied der Raiffeisenbank und der Ahrensburger Bürgermeister Michael Sarach eröffnen die ImmoMesse um 10 Uhr. „Wir sind gespannt, wie wir mit unserem neuen Konzept bei den Besuchern ankommen“, sagt Schubert.

20 Aussteller, vier mehr als im vergangenen Jahr, werden am Sonntag alle Fragen rund ums Bauen beantworten und ihre Dienste anbieten. Wer sein Traumhaus bauen, sein Eigenheim modernisieren oder Reparaturen in seiner Wohnung vornehmen möchte, der kann sich umfassend informieren.

Im Marstall sorgen die Aussteller auch für das leibliche Wohl der Besucher. Im Foyer werden Butterkuchen und Kaffee, Würstchen und Softgetränke ausgegeben. Der Eintritt ist frei. (jae)

Sonntag, 24. Februar, 10 bis 17 Uhr, Kulturzentrum Marstall, Lübecker Straße 8, 22926 Ahrensburg


Wir haben, was Sie suchen.
Weitere Artikel