Anzeige
Themenwelten Hamburg
 

Bargteheider Holzhandlung Gaycken mit Schlüsselerlebnis

Metall-Experte in der Holzhandlung Gaycken: Dirk Ahlers ist für den Bereich Schlüsselservice und Eisenwaren zuständig Foto: Gaycken

Der Bargteheider Fachhandel Gaycken ist weit über die Stadtgrenzen hinaus für seine große Auswahl an Holzprodukten und den guten Service bekannt. Aber das Familienunternehmen hat nicht nur ordentlich Holz vor der Hütte: Dichtungsmaterial und Kettensägen gehören ebenso zum Sortiment wie Montagezubehör, Holzfarben oder Werkzeuge.

Ein inzwischen selten gewordenes Angebot bietet der Bereich für Eisenwaren: „An unserer gut sortierten Schraubentheke dürfen Kunden sich ganz nach Bedarf bedienen“, so Abteilungsleiter Dirk Ahlers. „Wir verkaufen auch einzelne Schrauben – niemand muss eine ganze Packung nehmen, wenn er sie nicht braucht.“

Interessant zu wissen: Gaycken sorgt auch für Sicherheit und einen schnellen Service, wenn es ums Schließen geht. „Schlüssel to go – bei uns kein Problem“, verspricht Dirk Ahlers. „Ab sofort arbeiten wir hier im Hause mit einer zusätzlichen und noch präziseren Schlüsselmaschine und haben stets eine Vielzahl von Schlüsselrohlingen auf Lager. Einfache Kopien von Ersatzschlüsseln fertigen wir schnell und unkompliziert an.“

Bei Vorlage der Sicherheitskarte, können im Bargteheider Fachmarkt auch registrierte Schlüssel entweder vor Ort gefräst oder nachbestellt werden. Groß ist die Auswahl an Schlössern und Profilzylindern zum Sofort-Mitnehmen. Dirk Ahlers sagt dazu: „Auch bei der Zusammenstellung kompletter Schließanlagen können die Kunden sich auf unsere Fachberatung verlassen.“ as

Holzhandel Gaycken
Hammoorer Weg 1
22941 Bargteheide
Telefon 04532/273 70
kontor@gaycken.com

Weitere Artikel