Anzeige
Themenwelten Hamburg
Süßes und Kleinigkeiten, um die Stiefel zu füllen

Erst kommt noch der Nikolaus

In wenigen Tagen ist Nikolaus. Im EKT Farmsen gibt es tolle Geschenkideen für den Schuh Fotos: Grell, Foto: GettyImages

FARMSEN Vor Weihnachten kommt jetzt erstmal noch der Nikolaus und füllt die geputzten Stiefel, die vor den Türen stehen.

Kleine Schokoladen und Marzipan Überraschungen, ein Gutschein zum Shoppen oder auch ein kleines Geschenk passen in jeden Schuh. Im EKT Farmsen haben sich die Geschäfte schon auf den Nikolaus-Tag vorbereitet und sich Geschenke überlegt, die zum Nikolaus richtig toll passen. „Mein Mann schenkt mir in jedem Jahr zum Nikolaus mein Lieblingsparfum“, freut sich eine Kundin.

Ob das nicht auf Dauer langweilig werde? „Ganz und gar nicht, denn nach einem Jahr ist das doch spätestens aufgebraucht“. Karen Grell

Weitere Artikel