Anzeige
Themenwelten Hamburg
 

Hochkarätig authentisch

Thomas und Bettina Weidemann führen ihre beiden Schmuckdesigngeschäfte erfolgreich in Norderstedt und Hamburg. Trend 2022 sind Ringe mit wunderschönen Steinen, die bei Tendenzen individuell gefertigt werden

Außergewöhnlich designte Schmuckstücke gibt es in der Goldschmiede von Bettina und Thomas Weidemann. Sie führen seit vielen Jahren ihre Manufaktur Tendenzen am Schmuggelstieg in Norderstedt und Tendenzen plus in Hamburg in der Eppendorfer Landstraße 26. 

„Wir sehen uns als innovative Schmuckgestalter, die hochwertige, handwerklich anspruchsvolle Lieblingsstücke für Frau und Mann gestalten. Selbstverständlich gehört die individuelle Kundenberatung zu einem weiteren Schwerpunkt unseres Business. Must-have derzeit sind Verlobungsringe und Trauringe in dezentem Gelb-Gold mit Brillanten und Steinen. Unter dem Motto ‚Shine bright‘ funkeln beispielsweise feine Ringe mit Brillanten in allen Größen. Auch Memoire-Ringe mit Brillanten sind stark nachgefragt“, sagt Bettina Weidemann.
 

Hochkarätig authentisch Image 2

Ein schönes Präsent sind Ringe mit großen Farbsteinen, die es bei Tendenzen in unterschiedlichsten Farben und Designs gibt. „Gern lassen wir auch die Ideen und Wünsche unserer Kunden bei deren Schmuckgestaltung miteinfließen, sei es bei einer schönen Kette, bei einem Armband, bei Anhängern oder filigranen Ohrringen“, erzählt Bettina Weidemann.

Ebenfalls im Sortiment ist der Schmuck der Firma Niessing, die zu den kreativsten Schmuckmanufakturen weltweit gezählt wird. „Wir sind stolz, der einzige Niessing-Premiumpartner in Hamburg zu sein“, berichtet Thomas Weidemann.

Bei der Umarbeitung beispielsweise von geerbtem Schmuck, haben die Schmuckdesigner zahlreiche Gestaltungsideen parat, um dem „alten“ Schmuck einen modernen Look zu verpassen. „Fragen Sie gern bei uns nach, besuchen Sie uns und lassen Sie sich gern inspirieren – auch auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf Sie.“ jor

www.tendenzen-goldschmiede.de

Weitere Artikel