Anzeige
Themenwelten Hamburg
Adventszeit in Stormarn

Tolle Aktionen: Bargteheider Adventsmarkt 2022 der Gartenbaumschule Andresen

Die Gartenbaumschule Andresen überrascht mit schönen Aktionen: Die Bargteheider Garten-Experten beweisen auch in diesem Jahr, wie gut Besinnliches und Aktivitäten zusammenpassen. Dank eines abwechslungsreichen Programms werden die gemütlichsten Wochen des Jahres zu einem besonderen Erlebnis.

Schon ab dem 14. November gibt es eine große Auswahl festlich geschmückter Gestecke, stimmungsvoller Adventskränze und vieler weiterer Hingucker, die das Floristen-Team mit Liebe und tollen Ideen vorbereitet hat. Wie schon in den Vorjahren werden die Objekte mit Steckschaum gefertigt und sind daher gut zu bewässern und lange haltbar.
  
Der traditionelle Adventsverkauf am Totensonntagswochenende, dem 19. und 20. November, darf hier natürlich nicht fehlen. Dann gibt es schon die ersten Weihnachtsbäume und frische Waffeln sowie Punsch. Als absoluter Höhepunkt dieser beiden Tage stehen für die Besucher und Weinfans alle „Schatoh-Feldmark-Weine“ des aktuellen Jahrgangs kostenlos zur Verkostung bereit.

Einen Weihnachtsbaum sollte man ganz entspannt einkaufen: „Es kommt laufend frische Ware herein, auch am 4. Advent zwischen 10 und 16 Uhr stehen noch schöne Bäume zur Auswahl“, sagt Jörn Andresen. An diesem Tag gibt es außer der erneuten Weinverköstigung und Waffeln mit Punsch ein besonderes Highlight: Um 14 Uhr spielt das Stadtorchester Bargteheide Weihnachtslieder und besinnliche Melodien. as

Gartenbaumschule Andresen
Langenhorst 4
22941 Bargteheide
Telefon 04532/18 24
www.baumschule-andresen.de
 
Weitere Artikel