Anzeige
Themenwelten Hamburg
 

Weihnachtsmarkt auf dem Halstenbeker Blumenhof Pein

Die fleißigen Floristinnen vom Halstenbeker Blumenhof Pein fertigen bereits Adventsgestecke für den großen Adventszauber Foto: Klein

Vom 17. bis zum 27. November ist auf dem Halstenbeker Blumenhof Pein in der Dockenhudener Chaussee 96 der große Adventszauber geöffnet. Auf diesen Advents- und Weihnachtsmarkt finden die Besucher viele Anregungen für die vorweihnachtliche Dekoration im eigenen Heim. Aber auch Bastler und Selbermachen finden hier alles, was das Herz begehrt. Das reicht von Lichterketten über Kerzen und passenden Accessoires. Selbstverständlich gibt es eine Reihe von schönere Anregung für die vorweihnachtliche Dekoration in der eigenen Wohnung.

Werner Pein sagt mit Bedauern: „Leider müssen wir auch in diesem Jahr auf die beliebte Verköstigung verzichten, weil die behördlichen Auflagen wegen Corona dafür erheblich wären. Aber eines bleibt wie jedes Jahr, der Advent kommt bestimmt und da soll es doch Zuhause gemütlich sein.“

Und noch etwas bleibt wie in den Vorjahren: Pein hält für seine Kunden wieder unzählige Weihnachtssterne bereit, die alle das Label des Kieler Landwirtschaftsmninistium tragen: im Norden gewachsen. Und sebstverständlich gibt Pein auch wieder eine Garantie. kuk

Weitere Artikel