Anzeige
Themenwelten Hamburg
 

Badstudio Rosenthal in Norderstedt: Sie bauen wunderschöne Bäder

Das Team von Rosenthal Bäder & Wärme gehörte zu den Finalisten, die die schönsten Bäder Deutschlands planen Foto: pr

Zum achten Mal suchten interdomus Haustechnik und Deutschlands beliebte Wohnzeitschrift „Zuhause Wohnen“ Deutschlands schönstes Bad. Via Live-Voting entschied das Publikum über die Plätze ersten drei Plätze.

„Wir kamen zwar mit unser kreativen Planung nicht auf das Siegertreppchen in Berlin, waren aber unten den Finalisten, was uns sehr stolz macht“, sagt Jana Rosenthal, Inhaberin des Badstudios Rosenthal Bäder & Wärme in Norderstedt. Sie und ihr Team sind erfahrene Bäderbauer, die wissen, dass für viele Menschen das Bad inzwischen ein Rückzugsort geworden ist: ein persönlicher SPA-Bereich, um zu entspannen und um neue Energie zu tanken.

Als mittelständische Unternehmerin steht Jana Rosenthal mit ihrem Namen für die hohe Qualität der in ihrem Unternehmen geplanten Bäder. „Das gibt unseren Kunden die Sicherheit, dass sie kompetent beraten werden, wir uns um ihre persönlichen Wünsche kümmern und das neue Traumbad ganz nach ihren individuellen Vorstellungen gestalten.“ jor

www.rosenthal-bad.de

Weitere Artikel