Anzeige
Themenwelten Hamburg
 

Norderstedter Malermeister Holger Breski bringt Farbe ins Haus

Malermeister Holger Breski sorgt mit kräftigen Farben auch bei Fassadenanstrichen für optische Hingucker Foto: Tina Jordan

Der Meisterbetrieb von Malermeister Holger Breski mit Sitz in Norderstedt wirbt auf Visitenkarten und Transportern mit bunten auffälligen Farbklecksen. 

„Das ist mein Wiedererkennungszeichen, viele meiner Kunden haben so zu mir gefunden“, sagt der Norderstedter und freut sich. Er feierte bereits sein 30-jähriges Firmenjubiläum. „Das ist doch ein schöner Anlass, um sich erneut bei meinen Kunden zu bedanken“, sagt Holger Breski. Er ist inzwischen gegen Corona geimpft und führt seine Arbeiten unter den üblichen Hygienebedingungen aus.

Holger Breski bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Dienstleistungen an. Angefangen von der professionellen Beratung sämtlicher Maler- und Tapezierarbeiten, reicht sein Arbeitsspektrum von Fassadenanstrichen sowie Carport- oder Gartenzaunanstrichen bis hin zu Lackierarbeiten von Holz- und Metalloberflächen. Fenster, aber auch Haus- oder sämtliche Innentüren werden professionell verschönert.

Breski bringt Farbe ins Haus Image 2

Für Senioren bietet der Malermeister bei Aufträgen einen besonderen Service an, sodass für die Hausbewohner keine schweren Umräumarbeiten anstehen. „Viele meiner älteren Kunden benötigen beim Leerräumen der Zimmer, die gestrichen werden sollen, Hilfe. Selbstverständlich unterstütze ich dabei, ich rücke dann beispielsweise die Schränke oder Kommoden zur Seite. Die Vorarbeit bei den Maler- und Lackierarbeiten bedeutet den größten Aufwand, doch gerade da muss man sehr sorgsam sein“, sagt Holger Breski. Ausbesserungsarbeiten, Zargenanstriche, Farbgestaltung an Wänden und Decken oder auch optische Highlights an Decken mit NMC-Leisten oder Rosetten gehören zum Alltagsgeschäft.

„Wer sich bei der Farbgestaltung noch nicht sicher ist, den berate ich natürlich auch gern. Wer möchte, kann auf Ökofarben zurückgreifen, die gerade bei Allergikern beliebt sind. Ansonsten verwende ich selbstverständlich nur umweltfreundliche Farben“, sagt Holger Breski.

Der Malermeister ist in Norderstedt unter der Nummer 040/52 95 09 28 erreichbar. jor

Weitere Artikel