Mehr als 70 Mitarbeiter groß ist das Team des Norderstedter Unternehmens Jens Gottschalk. Sanitärinstallateure und Heizungsbauer, Klempner und Dachdecker sowie Mitarbeiter aus kaufmännischen Berufen sind angestellt. Der Betrieb, der seit 23 Jahren von Inhaber Jens Gottschalk geleitet wird, setzt vor allem beim Kundendienst auf eine schnelle und zuverlässige Bearbeitung der Aufträge.
„Für den Bereich Sanitär ist bei uns Kundendienstleisterin Pamela Brusch zuständig, für den Bereich Heizung wird Linda Möller aktiv“, erzählt Jens Gottschalk. Kleine Reparaturarbeiten wie etwa tropfende Armaturen, verstopfte Rohrleitungen, defekte Waschmaschinenanschlüsse, aber auch defekte Spülkästen – all das gehört zu den täglichen Anfragen für Hilfe am und im Haus.
„Für den Bereich Sanitär ist bei uns Kundendienstleisterin Pamela Brusch zuständig, für den Bereich Heizung wird Linda Möller aktiv“, erzählt Jens Gottschalk. Kleine Reparaturarbeiten wie etwa tropfende Armaturen, verstopfte Rohrleitungen, defekte Waschmaschinenanschlüsse, aber auch defekte Spülkästen – all das gehört zu den täglichen Anfragen für Hilfe am und im Haus.
Das Mitarbeiterteam, das bei den Kunden für schnelle Hilfe sorgt, kann auf 33 Service- Fahrzeuge im Fuhrpark zurückgreifen.
„Für den Dachdeckereibereich bieten wir einen separaten Kundendienst an, der Ihnen gern Hilfe bei Regenrinnenreinigung, Anbau von Kupferrinnen, neuen Schornsteineinfassungen oder bei Leckagen schickt“, berichtet Jens Gottschalk.
Viel im Einsatz sind nicht nur in diesen Wochen Heizungsmonteure, die bei den Stammkunden die jährliche Heizungswartung fachkundig übernehmen. Denn Garantieleistungen gelten auf Neugeräte nur, wenn diese regelmäßige gewartet werden.
Linda Möller sorgt dafür, dass ihre Wartungskunden rechtzeitig über einen Neucheck der Heizungsanlage informiert werden.
Viel im Einsatz sind nicht nur in diesen Wochen Heizungsmonteure, die bei den Stammkunden die jährliche Heizungswartung fachkundig übernehmen. Denn Garantieleistungen gelten auf Neugeräte nur, wenn diese regelmäßige gewartet werden.
Linda Möller sorgt dafür, dass ihre Wartungskunden rechtzeitig über einen Neucheck der Heizungsanlage informiert werden.
Jens Gottschalk: „Wir hoffen, Sie genießen eine stimmungsvolle Vorweihnachtszeit. Das gesamte Jens- Gottschalk-Team wünscht allen Kunden ‚Frohe Weihnachten‘ – und falls tatsächlich doch noch die Heizung streiken sollte, dann kontaktieren Sie uns gern!“. (jor)
www.jensgottschalk.de
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