Anzeige
Themenwelten Hamburg

Das richtige System für den guten Schlaf: Schlafberater Oliver Brinkmann beim Bettenhaus Hesebeck in Henstedt-Ulzburg

Für den richtig guten Schlaf sind viele Dinge zu beachten: Am Freitag, 25. Juni, und Sonnabend, 26. Juni, ist der Schlafexperte Oliver Brinkmann zu Gast in der Hesebeck Home Company Foto: pr

Viele Menschen leiden an Rückenschmerzen und Schlafstörungen. Dafür können falsches Liegen oder eine falsche Matratze die Ursache sein.

Häufig lässt sich mit einem passenden Schlafsystem schnell etwas für einen guten Schlaf tun. Aber das richtige Schlafsystem zu finden, ist oft gar nicht so einfach. Der Begriff „System“ passt – weil es eben nicht nur auf die Matratze, sondern auch auf den Lattenrost und das Bett ankommt. Nur wenn alles zusammen auf den jeweiligen Menschen optimal abgestimmt ist, kann das Schlafsystem seine volle Wirkung entfalten.

Daher finden zu diesem Thema bei der Hesebeck Home Company im Rahmen des Aktionswochenendes „Gesund Schlafen“ kostenlose Schlafberatungen statt. Am Freitag und Sonnabend, 25. und 26. Juni, ist der Schlafexperte Oliver Brinkmann zu Gast bei der Hesebeck Home Company in Henstedt-Ulzburg. Oliver Brinkmann ist Physiotherapeut und Heilpraktiker für Physiotherapie.

Mithilfe modernster Technik vermisst Oliver Brinkmann die Wirbelsäulen der Kunden. Das alles selbstverständlich unter Einhaltung der aktuellen Hygienebestimmungen. Aufgrund der Analysedaten finden die geschulten Berater mit den Besuchern gemeinsam die Schlafunterlage, die perfekt zu ihren Bedürfnissen passt. Für eine Kaufsicherheit erhalten die Kunden ein dreimonatiges Umtauschrecht auf das empfohlene Schlafsystem.

Ein wichtiger Hinweis: Unter der Telefonnummer 04193/983 20 sollten Sie sich im Vorwege Ihren persönlichen Termin für eine der kostenlosen Schlafberatungen mit Rückenvermessung sichern.

Die Hesebeck Home Company in der Gutenbergstraße 1 in Henstedt-Ulzburg hat an folgenden Tagen geöffnet: Montag bis Freitag in der Zeit von 9.30 bis 19 Uhr sowie Sonnabend von 9.30 bis 18 Uhr. pr

Weitere Artikel