Anzeige
Themenwelten Hamburg
 

KitchenAid-Vorführungen im Ahrensburger Elektrofachgeschäft Clasen

Ein Alles-Könner unter den Küchenmaschinen: Alexandra Schokrowski lädt zu kostenlosen KitchenAid-Vorführungen ein

Wer gern kocht und backt, freut sich über eine professionelle Küchenmaschine, die alles kann! Eine Küchenmaschine wie die KitchenAid. Seit über 100 Jahren ist sie nun erprobt und erfreut sich einer sehr großen Fan-Gemeinde. Der Klassiker weckt bei vielen Menschen die gerne kochen und backen reges Interesse.

Bei einer der Vorführungen am kommenden Donnerstag und Freitag, 1. und 2. Oktober, können sich Küchen-Begeisterte von der Vielseitigkeit des Tausendsassas in Funktion und Design live überzeugen. „Vereinbaren Sie noch heute telefonisch, per Mail oder persönlich bei uns im Geschäft einen Termin für eine der kostenlosen Vorführungen“, sagt Alexandra Schokrowski vom Elektrofachgeschäft Clasen. „Dazu gibt es jede Menge Anregungen und Tipps vom Profi.“
 

Mit Hilfe verschiedener Aufsätze wird aus dem Gerät ganz schnell eine Getreidemühle, eine Speiseeis-Maschine, ein Maximal-Entsafter, ein Schneidegerät für Gemüse, ein Fleischverarbeiter, Nudel- und Pastaschneider und noch vieles mehr.

Im Elektrofachgeschäft Clasen findet der Kunde außerdem noch hochwertige Küchen- und Haushaltsgeräte. Gute Beratung, Service und Qualität werden in dem Traditionsbetrieb mitten in Ahrensburg groß geschrieben.

Seit über 20 Jahren ist das Geschäft für die große Auswahl moderner schöner Lampen und Leuchten mit Stil bekannt und bietet die richtige Leuchte für jeden Raum. Die Markenleuchten von Holtkötter, Honsel, Knapstein, KPM, Niermann-Kinderleuchten, Oligo und anderen werden im Lichtstudio mit einer kompetenten Beratung präsentiert. Die ausgewählte Lampe kann sogar zur Probe mit nach Haus genommen werden, um daheim zu sehen, ob Farbe und Aussehen zur Einrichtung passt. Auf Wunsch übernimmt das Fachgeschäft gern die fachgerechte Installation. fp

Elektrofachgeschäft Clasen e. K.
Hamburger Straße 19-21
22926 Ahrensburg
Telefon 04102/885 70
www.clasen-elektro.de

Weitere Artikel