Anzeige
Themenwelten Hamburg
 

Das Team im Taj Mahal verwöhnt seine Gäste in Ahrensburg

Restaurant-Chef Subhash Veauli (2. von links) und sein Team im Taj Mahal freuen sich auf die Gäste am verkaufsoffenen Sonntag, 25. Oktober, in Ahrensburg und selbstverständlich auch an allen anderen Tagen Foto: jae

Wir freuen uns auf den verkaufsoffenen Sonntag und hoffen, dass viele Gäste den Weg zu uns finden werden“, sagt Subhash Veauli und lächelt freundlich. Der Inhaber des indischen Spezialitäten-Restaurants Taj Mahal in der Großen Straße 15 in Ahrensburg und sein kompetentes Team wollen möglichst viele Gäste am Sonntag, 25. Oktober, so richtig verwöhnen.

Was die Köche mit Subhash Veaulis Unterstützung seit fast 20 Jahren ihren Gästen auf den Tisch zaubern, schmeckt total gut. Im Restaurant Taj Mahal wird alles fettfrei gegrillt – ob Fleisch, Fisch, Lamm oder Hähnchen. Der Lehmofen in der Küche macht es möglich.
 

Einem schönen Sonntagsausflug der ganzen Familie bei hoffentlich gutem Wetter mit einem Besuch des Ahrensburger Restaurants steht auch in Corona-Zeiten an diesen und allen anderen Tagen nichts im Wege. Auch online über die Internetseite des Restaurants dürfen gern Speisen bestellt werden. jae

Restaurant Taj Mahal
Große Straße 15
22926 Ahrensburg
Telefon 04102/88 88 88
www.taj-mahal-ahrensburg.de

Weitere Artikel