Anzeige
Themenwelten Hamburg
Wir sind für Sie da!

Dank Optik-Werk aus Lohbrügge den Durchblick behalten

Inhaberin Kerstin Berthold bietet einen Hol- und Bring-Service an. Foto: privat
Inhaberin Kerstin Berthold bietet einen Hol- und Bring-Service an. Foto: privat
LOHBRÜGGE „Bei uns läuft zur Zeit das Telefon heiß“, sagt Kerstin Berthold, die Inhaberin vom Optik-Werk. „Täglich hören wir, wie gut es sei, dass wir da sind.“ Denn auch in diesen Zeiten gehen Brillen kaputt oder verloren oder verbiegen. Wer auf eine Sehhilfe angewiesen ist, weiß genau, wie wichtig ein schneller Service ist. Das Team vom Optik-Werk steht seinen Kunden auch in diesen schweren Zeiten weiterhin – bei eingeschränkten Öffnungszeiten und nach Termin-Absprache – mit fachlicher Kompetenz und unkompliziertem Service zur Seite.

„Wir können sehr viele Reparaturen selbst vor Ort erledigen, das spart Zeit und Geld“, erklärt Kerstin Berthold. Für Kontaktlinsenträger gibt es die Möglichkeit, Kontaktlinsen und Pflegemittel per Telefon oder E-Mail zu bestellen und diese dann nach Hause liefern zu lassen.
 
Für diejenigen, die nicht vor die Tür können, bietet das Optik-Werk einen kostenlosen Hol- und Bring-Service an. Anmeldungen dafür einfach unter Tel. (040) 43 26 16 00 oder per E-Mail an info@optik-werk.de. Und eine ganz dringende Bitte hat Kerstin Berthold noch: „Sprechen Sie bitte vor Ihrem Besuch einen Termin mit uns ab!“ (jk)

Fünf Recyclinghöfe öffnen wieder für dringende Fälle

WIERSHOP Seit Montag, 30. März, sind fünf Recyclinghöfe der AWSH wieder geöffnet. Im Kreis Stormarn sind dies die Höfe in Bad Oldesloe und Bargteheide und im Kreis Herzogtum Lauenburg werden die Höfe in Wiershop, Grambek und Lanken geöffnet sein.

Die Kunden sind angehalten, die Recyclinghöfe nur aufzusuchen, wenn es sich um Abfälle aus „unumgänglichen Aktivitäten“ wie beispielsweise Umzug, Wohnungsauflösung oder aus anderer nicht aufzuschiebender Situation handelt. Zeitgleich dürfen nur fünf Anlieferungen erfolgen.

Die Höfe öffnen zu den regulären Zeiten von Montag bis Freitag. Am Samstag bleiben die Höfe geschlossen. Nach Möglichkeit sollen Zahlungen mit EC-Karte erfolgen. Mehr Infos: awsh.de. (fra)
 
Weitere Artikel