Anzeige
Themenwelten Hamburg
 

Chic-Chic in Bargteheide: Mehr Mode, mehr Service, mehr Zeit

Neuigkeiten bei Chic-Chic: Bei Anke Harder finden modebewusste Frauen schöne Outfits und ausgefallene Accessoires Foto: Andresen-Schneehage

Seit einem Jahr präsentiert Anke Harder attraktive Mode bis Größe 56 und schöne Accessoires nun schon am neuen Standort in der Rathausstraße 1 in Bargteheide.

Zum Sortiment ihrer Boutique „Chic-Chic“ gehören Labels wie: „Sorgenfri Sylt“, „White Stuff“, „Julia Wang“, „Red Button“, „AKH“ sowie der Damenhosen-Spezialist „Stehmann“. Neu im Programm sind die Kollektionen der Hamburger Designerin „Kischella“ mit innovativem Lagen-Look in großen Größen und hochwertiger Verarbeitung. Außerdem die extrem bequemen Barfußschuhe von „Leguano“ und schicke Armbanduhren von Oozoo.
 

Auch der Service der charmanten Boutique ist außergewöhnlich. Anke Harder verspricht: „Um in der aktuellen schwierigen Pandemie-Situation dabei zu helfen, die Kontakte zu beschränken, biete ich ein exklusives Privat-Shopping an, bei dem die Kundinnen nach persönlicher Absprache entweder vor, während oder nach offiziellen Ladenöffnungszeiten jeweils allein im Geschäft in Ruhe stöbern dürfen. Alternativ stelle ich nach individuellen Wünschen auch Vorschläge für ganz individuelle Outfits zusammen und liefere sie zum Anprobieren nach Hause.“

Interessant für Stammkunden ist die neue Bonuskarte bei „Chic-Chic“: Wer fünf mal im Wert ab 79,90 Euro einkauft, erhält auf den fünften Einkauf einen Preisnachlass von zehn Prozent. Besonders während der Adventszeit lohnt sich ein regelmäßiger Abstecher in der Boutique von Anke Harder: Dann gibt es nämlich wöchentlich wechselnde Überraschungsangebote zu deutlich reduzierten Preisen. Am „Christmas Friday“, 27. November, öffnet „Chic-Chic“ bis 20 Uhr – an den vier Advents-Sonnabenden besteht bis jeweils 16 Uhr die Möglichkeit eines Besuches. as

Chic-Chic
Rathausstraße 1
22941 Bargteheide
Telefon 04532/40 05 70
mail@chic-chic-mode.de
 

Weitere Artikel