Anzeige
Themenwelten Hamburg
PHYSIOTHERAPIE LOHBRÜGGER LANDSTRASSE

Termine einfach online vereinbaren


Die Physio LoLa erleichtert die digitale Kontaktaufnahme für Patienten: Über die neue Homepage ist künftig eine Online-Terminvergabe möglich. Daneben können Termine aber auch weiterhin telefonisch vereinbart werden. „Wir haben eine neue Kollegin für den Empfang gewinnen können, um auch die Nachmittage besser besetzen zu können“, sagt Praxisinhaber Philipp Schult. Die Bürozeiten lauten nun wie folgt: Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr und Freitag von 9 bis 14 Uhr.

Auch der therapeutische Bereich wurde durch zwei neue Mitarbeitende verstärkt. Rasit Uyar bietet neben der klassischen Massagetherapie (KMT) auch manuelle Lymphdrainage (MLD) an. Für Francesca Cuccumazzo steht als Physiotherapeutin die allgemeine Krankengymnastik im Fokus. 

„Im Bereich Manuelle Therapie (MT) machen einige Kollegen gerade Fortbildungen, um langfristig die hohe Nachfrage besser bedienen zu können“, so Schult. Die Praxis bietet mit KG-ZNS nach Bobath und PNF auch die Behandlung von neurologisch betroffenen Patienten etwa bei Schlaganfall oder Parkinson an. Alle Leistungen werden nicht nur in der barrierefreien Praxis, sondern auch als Hausbesuche angeboten. (pl)

Physio LoLa
Lohbrügger Landstraße 127
Tel. 040 / 739 83 58
info@physio-lola.de
www.physio-lola.de

Weitere Artikel