Anzeige
Themenwelten Hamburg
ZAHNZENTRUM BERGEDORF

Hochwertige und moderne Zahnmedizin

Die Ärzte des Zahnzentrums Bergedorf nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten Foto: Zahnzentrum Bergedorf

Wenn es um den Erhalt oder den Ersatz der Zähne geht, sind Patienten im Zahnzentrum Bergedorf an der besten Adresse. Bei komplexen Behandlungsfällen und ästhetischen Korrekturen steht das Wohl des Patienten bei dem gesamten Team an erster Stelle. Deshalb läuft in der Bergedorfer Praxis auch einiges ganz anders. 

Statt an einem nüchternen Empfangstresen wähnen sich die Besucher eher in einer schicken Hotellobby. Leise Musik ist zu hören, es gibt nur selten Wartezeiten. Wer möchte, kann sich im Sommer mit einem frisch gebrühten Cappuccino oder auch mit einem kühlen Glas Weißwein auf den Balkon setzen. Durch die Spezialisierung der Behandler und dem hauseigenen, zahntechnischen Meisterlabor deckt das Zahnzentrum das gesamte Spektrum der modernen und hochwertigen Zahnmedizin ab. Durch kontinuierliche Weiterentwicklung und Schulung ist das Team stets auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand.

Dabei wird besonderer Wert auf die Qualität der Beratung, die Planung individueller Therapiekonzepte und hohe therapeutische Kompetenz aller Behandler gelegt. Kundenzufriedenheit ist kein Wunsch, sondern ein unbedingtes Ziel.

„Der Gesundheitsmarkt in Deutschland hat sich stark gewandelt. Dadurch, dass es für Investoren, möglich geworden ist, große Versorgungszentren zu betreiben, steht häufig nicht mehr der Patient, sondern der wirtschaftliche Vorteil der Investoren an erster Stelle des Bestrebens“, berichtet Dr. Gotterbarm, medizinischer Leiter und Inhaber des Zahnzentrums Bergedorf. „Medizin wird zur schnellen und austauschbaren Massenware. Dem Patienten wird es als Fortschritt verkauft, wenn Versorgungen innerhalb von Stunden gefertigt werden oder in international operierenden Labors produziert und dann aus Asien eingeflogen werden. Den ökologischen und ökonomischen Schaden einer solchen Entwicklung mal außen vorgelassen, bleibt das auf der Strecke, was sich der Patient für sein Lächeln am meisten wünscht. Nämlich schöne, funktionsfähige Zähne und nachhaltige Zahngesundheit. Wir positionieren uns genau auf der anderen Seite dieses Trends. Wir legen allerhöchsten Wert auf Qualität, geringe Patientenzahlen, hohe Dienstleistung und wir nehmen uns sehr viel Zeit für unsere Patienten. Bei uns soll sich der Patient eher wie ein Gast fühlen. Halbgötter in Weiß gibt es bei uns nicht.“ (daf)

Zahnzentrum Bergedorf
Ernst-Mantius-Straße 34
T 040/7 21 28 03
E-Mail: kontakt@zahnzentrum-bergedorf.de
Online: www.zahnzentrum-bergedorf.de

Weitere Artikel
Seite:123456789...17