Anzeige
Themenwelten Hamburg
Audi Hamburg lädt am 10. Dezember zu einem besonderen Event

X-Mas Market in der CUPRA Garage

Stylische Weihnachtsfeier in der CUPRA Garage Foto: Cupra

CUPRA-Freunde sollten am kommenden Sonnabend ein wenig Zeit freischaufeln, denn von 11 bis 17 Uhr findet in der CUPRA Garage Hamburg am Nedderfeld ein ganz und gar nicht bodenständiges Weihnachtsfest mit allerlei Attraktionen statt. Der Plan von Audi Hamburg für diese Party: „Wir wollen Weihnachten so stylisch und CUPRisch machen wie es Weihnachten 2022 gebührt.“ Das heißt, es wird coole und ausgefallene Weihnachtsdrinks geben, leckeren Punsch und Snacks vom Foodtruck – und das wird’s in sich haben, aber längst noch nicht alles sein. Besucher/innen erwartet beispielsweise auch eine Weihnachts-Fotoecke und ein CUPRA X-mas-Glücksrad, mit dem CUPRA-Weihnachtsschmuck, CUPRA-Plätzchen und – jetzt wird es doch ein wenig traditionell – Nordmanntannen verlost werden.

Probefahrten mit Sebastian Stahl

Wer im Anschluss Lust auf eine kleine Spritztour mit einem stylischen Auto verspürt, sollte sich an CUPRA-Markenbotschafter Sebastian Stahl wenden. Der ehemalige Automobilrennfahrer ist mit einem CUPRA Formentor VZ5 vor Ort und gerne dazu bereit, mit Gästen eine Runde zu drehen. Musikalisch begleitet wird der vorweihnachtliche Nachmittag in der CUPRA Garage Hamburg von DJ Bruna. mh

Weitere Artikel