Anzeige
Themenwelten Hamburg
Fit & Gesund

Intersport Sport ABC in Bergedorf: Adidas-Kollektion aus dem Showroom Berlin

Intersport Sport ABC

Ob Fitness, Kampfsport, Fußball, Laufen oder Vereinssport – Timo Humpohl (li.) und Sven Wolgast von Intersport Sport ABC bieten in Bergedorf tolle Markenartikel und fundierte Fachberatung mit Spaß. Foto: Keber
Ob Fitness, Kampfsport, Fußball, Laufen oder Vereinssport – Timo Humpohl (li.) und Sven Wolgast von Intersport Sport ABC bieten in Bergedorf tolle Markenartikel und fundierte Fachberatung mit Spaß. Foto: Keber
Wenn es um Sport geht, sind wir in Hamburgs Osten Ansprechpartner Nummer Eins“, sagt Inhaber Timo Humpohl. Im Frühjahr 2018 hat er die Verkaufsfläche von „Intersport Sport ABC“ im CCB-Fachmarktzentrum an der Bergedorfer Straße 106 noch einmal wesentlich vergrößert–von 700 auf fast 1100 Quadratmeter – und hat damit sein Fachgeschäft zwischen Saturn und Kaufland mehr als etabliert.

Seit 2008 ist Sport ABC Anlaufpunkt für alle Vereins- und Freizeitsportler in der Region. „Denn unser moderner, frischer Sportshop bietet eine riesige Auswahl an aktuellen Markenartikeln“, sagt Humpohl. „Vom Fußball bis zum Laufschuh,vom Tennisschläger bis zu Faszienrollen und Longboards – egal, ob sie Fitness, Kampfsport, Fußball, Running oder Vereinssport bevorzugen.“ Auch wer im Bereich Sport-Fashion etwas sucht, wird hier fündig. Humpohls neuester Coup:„Ab Ende Februar bekommen wir die Musterkollektion von Adidas aus dem Showroom Berlin. Das heißt, ein Jahr bevor die Kollektion bundesweit in den Verkauf geht, haben die Bergedorfer die Chance, ganz besondere Stücke und Unikate aus dem Bereich Schuhe, Kleidung und Accessoires von Adidas zu erwerben.“
 
„Lasst euch von unserer Begeisterung für Sport anstecken und schaut gern vorbei“, sagt Humpohl. Ob Indoor- oder Outdoor-Sport – sein junges, motiviertes Team berät gern und umfassend und bietet damit den entscheidenden Unterschied zwischen schnellem Kauf im Internet und einer soliden Fachberatung.

Auf langjährige Erfahrung zurückgreifen können auch Sven Wolgast und Peter Taschner (vorher Sport Wolgast), die das Sport ABC-Team seit Januar verstärken. „Sollte etwas nicht vorrätig sein, versuchen wir, das nachzubestellen“, so Wolgast.
 
Weitere Artikel