Anzeige
Themenwelten Hamburg
SPEDITION JAN BODE

Spedition Jan Bode aus Reinbek: Ausgezeichneter Service

JAN BODE (re.) ist Spezialist in Sachen Möbeltransport Foto: Jan Bode

Beste Leistung für den Umzug 

Die Spedition Jan Bode bietet als moderner und inhabergeführter Speditionsbetrieb sämtliche Leistungen, die man von einem kompetenten Spediteur erwartet. Die besondere Kompetenz liegt jedoch speziell im Bereich Umzüge und Möbeltransport.

„Auf persönlichen Kundenkontakt legen wir sehr großen Wert. Kurze Entscheidungswege sorgen für Flexibilität – so können wir individuell, schnell und unkompliziert zu vollster Zufriedenheit unserer Kunden liefern. Egal, ob großes oder kleines Budget, bei uns wird jeder Auftrag gleichermaßen wertgeschätzt – wir versuchen für jeden das Optimum zu erreichen.“ sagt Speditionsinhaber Jan Bode.

Ob Privatumzüge, Seniorenumzüge oder Firmenumzüge – die Spedition Jan Bode ist in jedem Fall der richtige Ansprechpartner. Sie ist auf effiziente und passende Logistiklösungen in allen Branchen und für jeden Geldbeutel spezialisiert. Zudem bietet sie mit prozessoptimierter Lagerlogistik in temperierten Lagerräumen den richtigen Ort für das Einlagern von Waren. Als inhabergeführtes Logistikunternehmen legen Jan und Nina Bode großen Wert auf Verbindlichkeit bei der Betreuung ihrer Kunden – damit sich jeder optimal aufgehoben fühlt. Weitere Informationen rund um einen perfekten Umzug gibt es hier: www.bodespedition.de


Die passenden Lösungen für Kauf, Neubau & Co.

HASPA

Sicher zur Wunschimmobilie

Die Hamburger Sparkasse bringt Immobiliensuchende schnell und sicher mit ausgezeichneter Beratung in die eigenen vier Wände. „Meine mehr als 90 Kollegen und ich kennen den Markt und die Region, geben Tipps und zeigen Fördermöglichkeiten auf“, sagt Michael Roth, einer der Immobilienspezialisten für Bergedorf und Umgebung. Er wohnt selbst in der Region und arbeitet mit Leidenschaft daran, dass seine Kunden mit einer auf sie zugeschnittenen Finanzierung in die eigenen vier Wände kommen. Ob Kauf einer Bestandsimmobilie oder Neubau, Selbstnutzung oder als Kapitalanlage/zum Vermieten, energetische oder altersgerechte Sanierung, Bausparen, Anschlussfinanzierung oder die Absicherung des Einkommens – die Haspa bietet die passenden Lösungen.

Weitere Artikel