Anzeige
Themenwelten Hamburg
Autohaus Hansen

Autohaus Hansen in Braak: Suzuki und Honda unter einem Dach

Kompetente Berater: Wolfgang Hansen, Martin Jachmann, Helge Kiessling und Claudia Hansen-Soltau
Kompetente Berater: Wolfgang Hansen, Martin Jachmann, Helge Kiessling und Claudia Hansen-Soltau
Braak. Die umfangreichen Umbaumaßnahmen im Autohaus Hansen in Braak sind abgeschlossen. Die neue, 300 Quadratmeter große Ausstellungshalle für Suzuki ist fertig und ergänzt den Showroom für Honda vorzüglich.

Die Vergrößerung des Ausstellungsbereiches wurde dringend nötig, denn seit September 2017 ist das Autohaus neben Honda auch Vertragshändler von Suzuki. Beim Umbau achtete der Mehrmarkenhändler auf fortschrittliche, umweltverträgliche Technik. Claudia Hansen-Soltau erzählt: „Auf der neuen Halle ist eine Fotovoltaik-Anlage installiert, die uns mit Strom versorgt. Gleichzeitig können wir unseren Kunden an drei Ladestationen Strom für Elektroautos anbieten.“ Der erste Honda E wird im April vorgestellt. Hybridfahrzeuge von Honda gibt es schon lange.
 
Doch zuerst wird am 25. Januar, ab 9 Uhr die Erweiterung mit Kunden und Interessierten gefeiert. Gestartet wird mit einem Sektempfang und dem traditionellen Honda-Frühstück bis 11 Uhr.
 
Suzuki und Honda unter einem Dach Image 1
Moderation und Livemusik gibt es direkt von der Showbühne. Von 10 bis 16 Uhr gibt es einen Hüttenzauber mit vielen schmackhaften Leckereien. Natürlich sind auch Probefahrten möglich. fp

Autohaus Herbert Hansen
GmbH, Höhenkamp 1
Braak
Telefon 040/675 30 71
www.honda-hansen.de
Weitere Artikel